Podcast Nullnummer – #000

AUSGABE_000Hier ist nun die versprochene Nullnummer unseres neuen Podcasts. In der Hauptsache dient er dazu das ich die Konten bei iTunes, Podster und PodHost einrichten kann. Ich hoffe aber das Euch die knapp 20 Minuten trotzdem etwas gefallen.

S.S.o.C.A.-Podcast-000 S.S.o.C.A.-Podcast-000

JINGLE: Der lange Winter

Jingle-Contest-S.S.o.C.A.

S.S.o.C.A. mit neuer Domain

S.S.o.C.A. Geocoin

SUNEDGE-COINDESIGN

Versteigerung „Hearts & Roses“ Geocoin AE20

Discover me

 

Über Louis Cifer

"Life is short, eat dessert first"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast, S.S.o.C.A. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Podcast Nullnummer – #000

  1. DCI.Barnaby sagt:

    Ich wünsche der S.S.o.C.A. und dir lieber Pressesprecher viel Erfolg und empfinde die Vereinigung als Bereicherung in diesen speziellen Segment. Der erste Podcast hat mir gut gefallen, ich freue mich schon auf die Folgenden…

  2. longtomsilver sagt:

    Vielen Dank für den heutigen, kurzen und knappen Auftakt zu einer sicher spannenden Podcast Reihe.
    Ich freue mich auf den nächsten Pc und gebe Euch sehr gerne Infos zu den von Thorsten (Thoto) und mir ins Leben gerufenen Kölner Dom Geocoins.

  3. Zwischenmahlzeit sagt:

    O.k., über das in der Nullnummer verwendete Intro kann man geteilter Meinung sein; in jedem Fall freue ich mich aber, dass die S.S.o.C.A. nun auch auf diesem Weg in die Öffentlichkeit tritt und ich bin schon gespannt auf die erste ‚richtige‘ Folge.
    In jedem Fall hat die thematische Beschäftigung mit Trackables und Geocoins ein tolles Potential und da gibt es sicher viel Spannendes zu berichten und zu erfahren. Ich freu‘ mich drauf :-).
    Herzliche Grüße aus dem Süden,
    Martin vom Team Z

  4. temu_dshin sagt:

    Da haben wir schon lang gewartet drauf! Klasse Podcast und auch ein dickes Dankeschön an die S.S.o.C.A. für eure Arbeit! Wir bleiben bei euch am Ball.

    LG temu_dshin aus der Ferne…..

  5. usimo sagt:

    Daumen hoch, freue mich auf mehr!

    Gruss aus dem Rheinland
    Usimo

  6. Typografix sagt:

    Hmm.. – meine Meinung ist:

    „Das war nichts…“ … diese monotone Stimme die den PodCast wirken lässt als wurde der Text vorgelesen überzeugt mich nicht, da muss noch ganz viel dran gefeilt werden weil so ist das wirklich nichts!

    Inhaltlich möchte ich mich nicht äussern, weil das ist nur „meine“ Meinung und subjektiv!

  7. Hide*seek sagt:

    Prima – immer, wenn der Teufel zu Mikrofon greift, gibt’s interessante Neuigkeiten. Soweit ich weiß, ist dies nun der erste Podcast, der sich ausschließlich mit dem Thema Trackables befaßt. Für jeden Coinverrückten also ein absolutes Muß. Dabei hat mich der Teufel heute so richtig aus den Socken gehauen. Warum? – Hört einfach selbst in den Podcast rein. 🙂

  8. just4funAC sagt:

    Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf die erste Ausgabe… Danke.

  9. Ruessel98 sagt:

    Das sind ja sehr gute Nachrichten!
    Ich freue mich sehr auf den Podcast Nr. 1; bin richtig gespannt drauf. Wenn alle Themen wie angekündigt besprochen werden, wird das genial.

    Danke für Eure Mühen, Eure Arbeit und die „Unterhaltung“, die Ihr mir/uns gebt.

Schreibe einen Kommentar