S.S.o.C.A. Domainänderung

Nachdem sich ja nun einzelne Mitglieder unserer kleinen Society geoutet und sich namentlich zu erkennen gegeben haben ist der Job des „Pressesprechers“ nicht mehr notwendig und somit bin ich offiziell davon zurückgetreten. In diesem Atemzug ist auch der Blog auf eine andere Domain umgezogen. Ab sofort findet Ihr die S.S.o.C.A. unter der Anschrift http://www.SSoCA.eu  In der Übergangszeit ist eine automatische Umleitung eingerichtet bis sich alle an die neue Anschrift gewöhnt haben und Fräulein Google uns dort auch findet. Wir würden uns freuen wenn alle „Geocoin addicted People“ sich diese neue Adresse merken und uns dort öfter mal besuchen kommen.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Wochenende, Eure S.S.o.C.A.

BANNER_gross

Über Louis Cifer

"Life is short, eat dessert first"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, S.S.o.C.A. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf S.S.o.C.A. Domainänderung

  1. Pingback: Podcast Nullnummer – #000 | Secret Society of Coin Addicts

  2. still-hide sagt:

    ??? Wie jetzt? Warum das ganze und warum zurückgetreten? Sehr seltsam…

  3. Louis Cifer sagt:

    TEST: RSS-FEED PodCast und Podster

Schreibe einen Kommentar