S.S.o.C.A. Geocoin – Ankündigung

Es wurde ja schon viel gemunkelt, nun ist es bald soweit, die „Secret Society of Coin Addicts“ bringt Ihre eigene Geocoin heraus. In Zusammenarbeit mit Claudia von myGeocoin ist eine sechsteilige Edition geschaffen worden die jede ihr eigenes Icon trägt.

ICON-6er_Set_1

Die Geocoin hat die Form eines Wachssiegels und trägt das Logo der Gruppe auf der 3D Vorderseite. Sie hat einen Durchmesser von 40 mm und der Rand um das Logo ist dreidimensional gewölbt. Die Rückseite ist in 2D gehalten und trägt den Leitspruch der Gruppe: „GEOCOINS ARE (Y)OUR PASSION !“ Sie hat sehr kräftige Farben und ist auf der Vorderseite mit Epoxyd überzogen wodurch sie ihren Glanz bekommt und zu einem echten Handschmeichler wird.

SSoCA-SHOP-EditionenJede Farbe hat natürlich eine bestimmte Bedeutung und spiegelt sich deshalb auch im Namen der einzelnen Editionen wieder. So gibt es demnächst im Shop von Sepp & Berta folgende Editionen zu erwerben:

* Black Nickel – grün – THE YEAR 2012 – LE 174 *

* Black Nickel – orange – THE YEAR 2013 – LE 230*

* Black Nickel – pink – S&B Shop Edition – RE 250*

Verkaufspreis 10,- Euro zuzüglich der Versandkosten.
 
***

Der Verkaufsstart wird nicht angekündigt, wer an der Coin interessiert ist sollte einfach regelmäßig auf die Shopseiten schauen und irgendwann werden diese Coins einfach dort zu finden sein. Wir hoffen natürlich das Euch diese Coin gefällt und wie bereits die Namen vermuten lassen soll es in jedem weiteren Jahr eine neue Edition mit einem Icon neu dazu geben und die neue Chance auf den Erwerb der pinkfarbenen Shopedition. Wir könnten uns ebenfalls Sondereditionen zu besonderen Anlässen wie Jubiläen oder CoinEvents, etc. vorstellen und warten jetzt erst einmal ob Euch diese Coin überhaupt gefällt.

BANNER_gross

Neben den Shopeditionen gibt es noch drei weitere Edition in den Farben:

* Black Nickel – weiß – THE BEGINNING – XXLE 22 *

* Black Nickel – rot – THE FRIENDS – LE 222 *

* Black Nickel – blau – THE SUPPORTER – XLE 102 *

SSoCA - MembereditionenEs macht zur Zeit aber noch keinen Sinn nach diesen Coins zu fragen da wir uns noch nicht entschieden haben wie wir diese Geocoin an den Mann oder die Frau bringen wollen. Ihr erfahrt es natürlich rechtzeitig über die üblichen Kanäle und freut Euch solange mit uns auf die bald erscheinenden Shopversionen.

Eure S.S.o.C.A.

Über Louis Cifer

"Life is short, eat dessert first"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geocoin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf S.S.o.C.A. Geocoin – Ankündigung

  1. Pingback: GOCacher – Geocaching News Portal | Kletterunfall in Magdeburg – S.S.o.C.A. Geocoin Versteigerung

  2. Pingback: Z-Podcast #49 – Neues aus dem Jugendzimmer II › Geocaching (B)Logbuch: Blog + Podcast

  3. Pingback: JINGLE CONTEST | Secret Society of Coin Addicts

  4. Desert Snow sagt:

    Sie sind alle total schön geworden! Mir gefallen fast alle Farben 🙂 Weiss, pink und orange sind meine Favoriten. Blau finde ich sehr edel, rot strahlt….bloss grün ist nicht soooo mein Ding. Aber mit grün habe ich grundsätzlich ein Problem wenn es nicht in der Natur vorkommt.
    Auch das Sigeldesign finde ich ist echt klasse geworden 🙂
    Eine Coin die gefällt und Spass macht 🙂

Schreibe einen Kommentar