JINGLE CONTEST

Der Gewinner steht fest… Trommelwirbel… Es ist unangefochten die Nummer 4 !

Vorschlag 4

Es gingen 39 Stimmen ein die in diese Auswertung eingeflossen sind, die Verteilung sah wie folgt aus:

* Platz 1 – Vorschlag 4 – 16 Stimmen

* Platz 2 – Vorschlag 5a – 9 Stimmen

* Platz 3 – Vorschlag 5 – 7 Stimmen

* Platz 4 – Vorschlag 8 – 3 Stimmen

* Platz 5 teilen sich die Vorschläge 2, 3, 3a und 7 mit je einer Stimme

Der Komponist von Vorschlag 4 gewinnt somit eine der brandneuen S.S.o.C.A. Geocoins in blau, damit ist er einer der offiziellen Supporter der Secret Society of Coin Addicts. Da ich noch nicht weiß ob er namentlich genannt werden möchte erwähne ich den Namen hier noch nicht. Die Coin wird ihm in den nächsten Tagen zugestellt. Herzlichen Glückwunsch !

***

Aus den Kommentaren wurde mit dem Zufallsgenerator aus den Vorschlägen 1 bis 39 ebenfalls ein Gewinner gezogen. Die brandneue rote S.S.o.C.A. Geocoin nennt sich „The Friend“ und wird man demnächst in dem Sammelalbum der Nummer 5 wiederfinden.

Gewinner ist:  Ruessel98 – Herzlichen Glückwunsch !

ZUFALLSGENERATOR

Ich bedanke mich an dieser Stelle im Namen aller Beteiligten für die Teilnahme an diesem kleinen Jingle-Contest und wünsche den Gewinnern viel Spaß mit ihren neuen Coins.

Der Jingle wird also in der ersten Ausgabe unseres neuen Podcastes zu hören sein, ich bin gespannt wie das wirken wird. Wir dürfen wohl gespannt sein…

NACHTRAG:

Der Komponist des Titels Nummer 4 hat sich als Member der S.S.o.C.A. geoutet. Es handelt sich hier um TandT und dieser muss natürlich auf die Coin verzichten da er ja eh in den Genuß einer solchen kommt. Natürlich soll aber diese Coin trotzdem an den Mann oder die Frau gebracht werden. Somit hat er mich gebeten noch einmal das Rad zu drehen. Im Lostopf sind all die, die in den Kommentaren auf den Siegertitel Nr.:4 getippt haben. Das habe ich sehr gerne gemacht und der Gewinner der Supporter Coin in blau steht fest. Auf dieses Exemplar darf sich nun die Nummer 22 mit dem Namen ruhrPod freuen. Auch hier sagen wir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Coin.

Beide Gewinner mögen mir bitte eine Mail mit ihrer Anschrift mitteilen damit ich die Briefe mit den Gewinnen zeitnah versenden kann. Vielen Dank.

Über Louis Cifer

"Life is short, eat dessert first"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf JINGLE CONTEST

  1. Pingback: Podcast Nullnummer – #000 | Secret Society of Coin Addicts

  2. ruhrPod sagt:

    Ich freue mich sehr!!! Und auch wenn es nur das Losglück war, so fühle ich mich doch auch sehr geehrt und versuche, die S.S.o.C.A. im Rahmen meiner Möglichkeiten zu Supporten. Die Coin werde ich natürlich in Ehren halten! (c:
    Ein riesengroßes Dankeschön an die S.S.o.C.A.!!!

  3. Inkognito Inkognito sagt:

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank für die Teilnahme.

  4. Terathel sagt:

    Congrats to Ruessel98 and ruhrPod. You’ll get something very special for your collection. Take care of these coins. 🙂
    Chapeau to our dear member TandT for winning this contest. Well done!

  5. Ruessel98 sagt:

    WWWWWOOOOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOOOO!

    Meine Tochter und ich bekommen vor Freude die Arme nicht mehr herunter! Das ist ja genial, wir freuen uns einen Ast. Sie ist sowieso schon so von Geocoins angefixt, dieses Erlebnis wird das wohl noch verstärken.

    Das ist wirklich genial, hammerhart! Wir freuen uns einen Ast.

    Vielen Dank für diesen Wettbewerb.

Schreibe einen Kommentar