S.S.o.C.A. Geocoin – Puzzleteil

Hallo, liebe Freunde der kleinen, großen, bunten, runden, schweren oder leichten Coins. Wir – die S.S.o.C.A. – haben es uns nicht nehmen lassen, mal selber eine Coin zu gestalten.Seit vielen Monaten ist dieses Projekt in der Vorbereitung un…d in Zusammenarbeit mit Claudia von Sepp & Berta ist uns dabei eine besondere Coin gelungen! Da wir als Gruppe auch ein bisschen geheimnisvoll sind, wird diese Coin nicht einfach nur so „vorgestellt“. Statt dessen sind ab sofort immer wieder kleine Puzzleteile unserer Coin im Web zu finden. Wo ??? Na überall dort, wo die S.S.o.C.A. vertreten ist und unterstützt wird. Macht Euch doch auf die Suche und lernt unsere komplette Coinserie kennen, bevor sie im Shop erscheint. Bleibt neugierig – schon bald geht es los. Eure S.S.o.C.A.

Puzzleteil_06

Über Louis Cifer

"Life is short, eat dessert first"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geocoin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar