Berlin, Berlin! Wir fahren nach BERLIN

Einige von uns sind schon vor Ort. Andere befinden sich auf der Anreise.

Wer fährt / ist auch auf dem Mega in Berlin, macht die Stadt unsicher, sucht Dosen in und um die Bundeshauptstadt?

Wer spukt mit unter’m Riesenrad (GC44D2J)?

GC44D2J (mit netter Absicht entliehen)

Wir freuen uns sehr auf dieses Event.
Wir freuen uns auch über Grüße, Berichte, Bilder und mehr.
Lasst was von euch hören und sehen.

Allen ein tolles Event und ein wundervolles Wochenende. Das natürlich auch an die, die nicht dabei sein können.

 Eure S.S.o.C.A.

 

Inkognito

Über Inkognito

Ich schreibe im Namen und für die S.S.o.C.A. Wer ich bin? Ich bin "Inkognito", wie der Name schon sagt ;)
Dieser Beitrag wurde unter Event veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar