INTRO GESUCHT

Die S.S.o.C.A. möchte demnächst mit einer losen Folge Podcasts beginnen die sich natürlich ausschließlich mit dem Thema Geocoins und anderen Trackables beschäftigen werden. Das können Gespräche mit Designern oder mit Veranstaltern von Geocoin Events sein, oder auch einfach mit anderen Sammlern die der Sucht des Sammelns verfallen sind.

SSoCA-PC-LOGODa ein Podcast natürlich ein Intro braucht möchte ich hier auf diesem Weg ambitionierte Audioakteure suchen die Lust haben für den S.S.o.C.A.-Podcast ein Jingle zu komponieren. Es sollte ungefähr 30 Sekunden lang sein und irgendwie sollte man beim Hören schon merken das etwas folgt das mit „Münzen“ zu tun hat. Natürlich soll sich diese Mühe für den Komponisten auch lohnen und was könnte es anderes dafür geben als eine Geocoin ?! Es muss natürlich eine ganz besondere sein, es soll schließlich auch ein besonderer Jingle werden und deshalb wird es eine Überraschungscoin geben. Ihr wollt natürlich keine „Katze im Sack“ kaufen aber ich verspreche Euch das es schon sehr bald eine Coin geben wird nach der sich wieder alle Sammler die „Finger lecken“ werden. Deshalb habt einfach etwas Vertrauen und gebt Euer bestes, wir tun es auch.

-=***=-

Bitte schickt Eure Komposition bis zum 28.02.2013 (23:59 Uhr) als MP3 an folgende mail:

info@coinaddicts.eu

Die „Member of S.S.o.C.A.“ werden dann bis zum 08.03.2013 darüber beraten welcher Jingle unser neues Intro wird und den Gewinner dann zeitnah benachrichtigen.

Wir freuen uns sehr über Eure kreativen Vorschläge,

Eure S.S.o.C.A.

Über Louis Cifer

"Life is short, eat dessert first"
Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf INTRO GESUCHT

  1. Pingback: S.S.o.C.A. Jingle – Auswertung | Secret Society of Coin Addicts

Schreibe einen Kommentar