S.S.o.C.A. at Work

In den letzten Tagen wurde auf unserer Webseite fleißig gehämmert und geschraubt. Ein wenig Ordnung mußte auch mal geschaffen werden.

So haben wir für die Aktion „Abenteuer Helfen“ eine eigene Seitennavigation erstellt, damit ihr so die einzelnen Auktionen recht schnell und einfach finden könnt. An dieser Stelle dürfen wir euch noch ein riesengroßes Dankeschön für die bisherige Unterstützung bei dieser doch eher ungewöhnlichen Aktion  aussprechen und euch auch für euer Vertrauen danken! Wir sind sicher, daß diese dringend erforderliche Hilfe auch nicht ihr Ziel verfehlen wird. Da uns auch kritische Stimmen zu den Auktionen erreicht haben, möchten wir an dieser Stelle klarstellen, daß die Erlöse zu 100% bei der betroffenen Familie ankommen werden. Details und nähere Hintergründe können und wollen wir zum Schutz der Personen nicht in der Öffentlichkeit verbreiten. Wir hoffen da auf euer Verständnis.

Unter der Rubrik „Interview“ findet ihr den Auftakt unserer neuen Serie “Interviews mit Coindesignern”. Als erster Interviewpartner stellte sich Gregson Vaux unseren Fragen.

Ein weiteres Großprojekt der S.S.o.C.A. steht auch schon in den Startlöchern.
Wie oft habt ihr schon eine Geocoin in den Händen gehalten und euch gefragt, welcher Designer sie entworfen hat und welche Auflagen von dieser Coin existieren? Die Suche nach diesen genaueren Informationen endet oft in unterschiedlichsten Foren und Webseiten und manchmal auch ergebnislos. Wir finden, daß es nun endlich an der Zeit ist, einen einheitlichen und übersichtlichen Datenpool zu schaffen und haben uns dieser Aufgabe gestellt. Schon bald werdet ihr hier nähere Informationen zu unserem „Geocoin-Wiki“ finden.

Viel Spaß beim Stöbern auf unserer Webseite!

Eure S.S.o.C.A.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar