S.S.o.C.A. Jingle – Auswertung

SSoCA-PC-LOGOWir hatten Euch vor ein paar Tagen aufgefordert als Komponist tätig zu werden da wir einen Jingle für unseren geplanten S.S.o.C.A.-Podcast suchen. Es sind immerhin zwölf kreative Vorschläge eingegangen die wir Euch nun zur Hörerabstimmung vorlegen möchte. Das Ergebnis dieser Abstimmung wird dann unser neues Intro werden.

Vorschlag Jingle 1: Vorschlag 1

Vorschlag Jingle 2: Vorschlag 2

Vorschlag Jingle 3: Vorschlag 3

Vorschlag Jingle 3a: Vorschlag 3a

Vorschlag Jingle 4: Vorschlag 4

Vorschlag Jingle 5: Vorschlag 5

Vorschlag Jingle 5a: Vorschlag 5a

Vorschlag Jingle 5b: Vorschlag 5b

Vorschlag Jingle 5c: Vorschlag 5c

Vorschlag Jingle 6: Vorschlag 6

Vorschlag Jingle 7: Vorschlag 7

Vorschlag Jingle 8: Vorschlag 8

Hört sie Euch in Ruhe an und stimmt dann in den Kommentaren für den Jingle den Ihr Euch am besten für einen Podcast vorstellen könnt der sich ausschließlich mit dem Thema Trackables beschäftigen wird. (KOMMENTAR wie Muster: FORTLAUFENDE NUMMER –  NAME – VORSCHLAG Nr.: X)  Natürlich soll Eure Mühe auch belohnt werden. Der Komponist des Gewinnertitels bekommt eine sehr exclusive Geocoin die sehr, sehr bald erscheinen wird und unter allen eingereichten Kommentaren (jeder nur eine Stimme) werden wir ebenfalls eine Geocoin aus dieser neuen Serien auslosen.

Die Abstimmung läuft bis Samstag, 09. März 2013 um 23:59 Uhr, am Sonntag im Laufe des Tages geben wir die Gewinner bekannt.

INFO: Bis zur Entscheidung des Gewinnerjingles liegen alle Rechte der Kompositionen bei den Künstlern und dürfen nicht weiter verwendet werden. Danke.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören und viel Glück bei der Verlosung,

Eure S.S.o.C.A.

Über Louis Cifer

"Life is short, eat dessert first"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

42 Antworten auf S.S.o.C.A. Jingle – Auswertung

  1. Louis Cifer sagt:

    DER CONTEST IST BEENDET !

  2. irishpuck sagt:

    39 – irishpuck – Vorschlag Nr 7

  3. safri sagt:

    38 – safri – 4
    Schwere Entscheidung! Sind wirklich alle sehr schön geworden.
    Letzten Endes habe ich mich für die 4 entschieden, gefolgt von der 2 und der 5. Aber egal welcher Jingle gewinnt, man kann sie alle gut hören.

  4. Dagobert2010 sagt:

    37 – Dagobert2010 – Vorschlag Nr.: 4

  5. medusa274 sagt:

    36 – medusa274 – Vorschlag Nr.: 5a

  6. nightcaching sagt:

    35 – nightcaching – Vorschlag Nr.: 5a – sehr schwierige Entscheidung, zwischen 4 und 5 und 5a, wobei letzterer dann doch am geeignetesten wäre nach meiner Meinung.

  7. die wilden 5 sagt:

    29 – die wilden 5 – Vorschlag Nr.: 8

  8. just4funAC sagt:

    34 – just4funAC – Nr. 5a

  9. microbie sagt:

    33 – microbie – Vorschlag Nr.: 5a – finde ich am passendsten, da ein Themenbezug hier wiederzufinden ist.

  10. Laufloewe sagt:

    32 – LAUFLOEWE – VORSCHLAG NR.: 5

    Habe zwischen 4 und 5 gerungen. Nummer 4 passt besser zum „mysteriösen“ der Society, ist mir aber nicht eindeutig genug als Erkennungsmelodie zuzuordnen.
    Nummer 5 passt vom Stil her eigentlich eher für einen Technik-Podcast. Trotzdem spricht mich Nummer 5 – auch wegen der Stimmen – eher an, macht Lust auf das Folgende und bleibt auch eher im Kopf und im Ohr.
    Just my 2 Cents. 😉

  11. Bahaoth sagt:

    31 – Bahaoth – 4

    Wobei ich sagen muss, dass wirklich alle gut sind 🙂

  12. Typografix sagt:

    30 – Typografix – 5

  13. Desert Snow sagt:

    28-Desert Snow – Vorschlag 4

    Hatte extrem Mühe mich zu entscheiden ob 4 oder 5a die sind bei mir quasi gleich bewertet.

  14. MissCoin sagt:

    27 – MissCoin – Vorschlag Nr.: 4

  15. vineyardshooter sagt:

    26 – vineyardshooter – Vorschlag NR.: 5

  16. derabrocker sagt:

    25 – derabrocker – Vorschlag: 5

  17. Thoto sagt:

    24 – Thoto – Vorschlag: 4

  18. PDieb sagt:

    23 – PDieb – Jingle 5

  19. ruhrPod sagt:

    22 – ruhrPod – Jingle #4 !!!

  20. Die drei Landeier sagt:

    21 — Die drei Landeier — Vorschlag Nr.:4

    Der ist einfach am Besten!

  21. DerTron71 sagt:

    20 —– DerTron71 —– Vorschlag 4
    Der gefällt mir am besten 😉

  22. Pommmes sagt:

    19 – Pommmes – Vorschlag Nr. 5a hat mir am besten gefallen.
    Auch wenn die Entscheidung sehr schwer war und ich die 8 auch gut fand! Die 5a wirkt einfach mehr „secret“ und man erfährt gleich worum es geht.

  23. TandT sagt:

    18 – TandT – Vorschlag: 4

  24. Louis Cifer sagt:

    17 – Louis Cifer – Mir geht es ganz genau wie Katrin, exakt so habe ich es auch empfunden. Ich kann die Titel nun alle auswendig mitsummen so oft habe ich sie im Auto gehört 😉 Letztlich fällt meine Entscheidung auch auf 5a ! (Das fliest mit in die Entscheidung, natürlich nicht auf die Auslosung der Coin)

  25. Se2ker sagt:

    16 – Se2ker – Auch wenn ich anscheinend der Einzige bin der diesen Vorschlag macht : 3A.
    Dieser Jingle hat Power und eine coole und groovige Bassline ;-).

  26. Team EDMA sagt:

    15 – Team EDMA – Vorschlag Nr.: 3
    Gefällt mir am besten
    An 2ter Stelle Vorschlag Nr.: 5

  27. Blacky75 sagt:

    14 – Blacky75 – VORSCHLAG Nr.: 5

  28. Rumburak67 sagt:

    13 – Rumburak67 – Vorschlag Nr.: 4

    Für mich der Favorit – aber ich finde es toll, dass so viele Vorschläge eingegangen sind.

  29. DCI.Barnaby sagt:

    12 – DCI.Barnaby – Vorschlag Nr.: 5 gefolgt von 4 und 2

  30. MoBee66 sagt:

    11 – MoBee66 – Ich find 4 auch am besten!

  31. Katrin sagt:

    10 – Katrin – Die Entscheidung war nicht einfach. Mir gefallen Nr. 2, Nr. 5 und 5a gut. Obwohl sie sehr unterschiedlich sind. Für einen „normalen“ Podcast würde meine Wahl wohl aufdie 2 fallen, klingt freundlich und nach massentauglichem Geschmack. Letztendlich finde ich 5A am pasendsten, da es geheimnisvoll klingt und auch der Name erwähnt wird.

  32. longtomsilver sagt:

    9- longtomsilver – mir gefallen 4 und 5a super gut……..
    Entscheidung fällt auf 5a

    Ich bin ja auch mal gespannt was da für ne wahnsinns Coin rauskommt.
    Ich hoffe ich kann eine ergattern.

  33. mamodi sagt:

    8 – mamodi – Nummer 4 ist super

  34. dergroppi sagt:

    7 – DieGroppis – Vorschlag 4

    Möge der Beste gewinnen 🙂
    Seit dem letzten Teufelstalk bin ich echt gespannt auf Eure Coin!

  35. Ruessel98 sagt:

    5 – Ruessel98 – 2

    Ich bekenne mich dazu, dass ich auf den Entwurf meiner Tochter vote.
    Welcher Vater würde das nicht tun?

  36. ksued sagt:

    4 – ksued – Vorschlag Nr: 8

  37. Pingback: TT-02-2013 / FKN-001 | TeufelsTalk

  38. bibliothekar sagt:

    3 – bibliothekar – Vorschlag Nr.: 4

    Wobei mir ich auch die 5er noch am besten mitgefallen haben. Aber 4 passt einfach am besten

  39. 2 – Mietzecacherin – Vorschlag Nr.:4

    Finde den irgendwie mysteriöös und damit am passensten. War echt schwer sich zu entscheiden sind alle sehr schön 🙂

  40. yanagi sagt:

    1 – Yanagi – Vorschlag Nr.: 5a

Schreibe einen Kommentar