HQ Signal Coin

Wir haben heute ein Anfrage bezüglich einer Coin erhalten. Louis Cifer wurde als „Hardcore-Coiner“ gefragt, welche Coin nur direkt vor Ort im HQ in Seattle gekauft werden kann. Diese Anfrage hat er an uns weitergeleitet.

Dem haben wir uns kurzerhand angenommen und möchten die Antwort natürlich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

HQ Signal Coin

HQ Signal Coin

Bei dieser Coin handelt es sich um die sogenannte „HQ Signal Coin“ (Log the Lily Pad Groundspeak HQ). Diese wird von Groundspeak ausschließlich vor Ort in Seattle verkauft. Soweit wir erfahren konnten wurde die Geocoin in glänzendem (poliertem) Nickel gefertigt. Die Vorderseite, auf der Signal abgebildet ist, sieht eher wie gemalt aus und somit ein bisschen was anderes. 😉 Die Auflage soll bei ca. 700 Stück liegen. Ob diese Coin nachproduziert wird, falls sie ausverkauft sein sollte, können wir derzeit nicht sagen.
Der Preis für die Geocoin liegt bei derzeit 9,99$.

Diese Geocoin ist nicht mit der „HQ Signal Geocoin“ zu verwechseln. Das ist nämlich ein Einzelstück aus Holz, welche Im HQ ausgestellt ist umd nur discovered werden kann.

Wir hoffen wir konnten die Anfrage an Louis Cifer ausreichend beantworten.

 

Forsetî

Über Forsetî

Mein Name ist Forseti und im Namen der S.S.o.C.A. möchte ich mein Wissen nicht nur für mich nutzen und stelle es hier zur Verfügung. Profil auf Geocaching.com
Dieser Beitrag wurde unter Geocoin abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar