GÄSTEBUCH

Die S.S.o.C.A. freut sich auf Eure Anregungen oder Kritik.

21 Antworten auf GÄSTEBUCH

  1. 146baumgartner 146baumgartner sagt:

    Nach etlichen Anläufen auch eine Anmeldung zustandegebracht.

  2. casch23 sagt:

    Mit Erscheinen der Coins auf diese Seite gestoßen und sofort Gefallen an ihr gefunden. Besonders die Coin-Wiki hat es mir angetan. Mit deren Hilfe konnte ich schon viel über meine Coins die ich besitze und andere erfahren.
    Macht weiter so!
    Ein frohes Weihnachtsfest wünschen wir allen!

  3. elch777 sagt:

    Ich finde diese Seite sehr gut, weil sie meinen Interessen entspricht und ich auch so ein coin verrückter bin. Macht weiter so.

  4. sweetlife sagt:

    Hello and Happy Caching!
    We were gifted this beautiful geocoin which was a mystery to us as we have never heard about this site/geocoin until now. We are having fun exploring more about this geocoin and the website. We are geocoin addicts and are proud to admit it. We always like to pay it forward in many ways more then just gifting geocoins. When we know we have made someone’s day by a act of kindness and know we have brightened their day that brings us with a big smile as well. Thanks for enlightening us to this wonderful S.S.o.C.A. and Thanks for electing us as a Secret Society of Geocoins. Yes where Geocoins are our passion.
    Have a Great Day~Keep On Caching! ~Valarie and Barry of sweetlife

  5. Caching Skorpion sagt:

    In einer großen Plattform habe ich von der S.S.o.C.A. erfahren.
    Nun bin ich hier gelandet und bin gespannt, was uns alle hier erwartet.

    Als ich mit dem Geocachen angefangen habe, waren die Reisenden immer schön anzusehen und mitgenommen habe ich dann auch den ein oder anderen um ihn ein Stück weiter zu bringen.
    … und da waren SIE, diese gut aussehenden Coins. – Ich wollte auch einen besitzen. Egal welchen. Und so schaute ich durchs Netz und fand dann auch einen. Dann bekam ich einen geschenkt und dann …. ja, dann war hier noch einer, und da noch einer.

    Dann machte ich Bekanntschaft mit dem ein oder anderen und tauchte immer mehr in die „Szene“ ein.

    Ich hoffe hier gibt es noch sehr viel interessantes, nettes und neues zu lesen und zu erfahren.

    Ein Dank an all die, die verantwortlich für diese Seite sind.

  6. yanagi sagt:

    Ich finde die S.S.o.C.A. eine super Idee. Sie entspricht voll und ganz dem „Spirit“, den die weltweite Geocoin-Community im Allgemeinen umgibt und der für mich einen wesentlicher Bestandteil dieses Hobbies ausmacht. Ein paar der absolut wertvollsten Exemplare meiner Sammlung sind Geschenke und ohne pathetisch werden zu wollen, wenn ich mir diese Geschenke oder Mystery-Coins in der Vitrine anschaue und Freunden davon erzähle, habe ich meist Tränen in den Augen (ja, ich bin so einer!). Dass es bei so vielen Geocoin-Addicts auch andere gibt, beweisen ja die vielen Bucht-Verkäufe von neuen und vergriffenen Coins, die nur zum Zweck der Geldmacherei von einigen wenigen Glücklichen gekauft wurden und wodurch letztendlich anderen Geocoin-Sammlern der Zugriff zu fairen Preisen verwehrt wird.
    Ich wünsche dieser Seite viel Glück und Traffic (ich glaube das nennt man so) und hoffe, dass es ihr gelingt, den „Spirit“ anderen ein wenig näher zu bringen. Schließlich setzen sich hier Geocoin-Enthusiasten hin und investieren sehr viel Freizeit, um der Community kostenlos mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dafür gibt es mein uneingeschränktes: BRAVO!!!!

  7. Jamal Theron Jamal Theron sagt:

    Besser einmal mit eignen Augen sehen
    als tausendmal von anderen hören.

    Sprichwort aus meiner Heimat!

  8. Laporca sagt:

    Melde mich höflichst als Neueinsteiger hier an! Lieben Gruß an alle aus Hessen!

  9. High sagt:

    Sehr geheimnisvoll das hier. 😀

    Da muss man erst ein Event in 500 km Entfernung auf die Beine stellen, damit man diese mysteriöse Seite entdeckt. Sehr unheimlich!
    Ich hoffe jedoch, das dieses Event dem „unauffälligen Mitglied“ dieser Gesellschaft gefallen wird und ich danach noch Trades mit ihm durchführen darf. 😉

    Die Infos hier gefallen jetzt schon und ein wenig Profiwissen auf Abruf kann ja nie schaden.
    Gebündelte Infos zu Coinserien wäre mein favorisiertes Projekt. Die Society kann da bestimmt viele Newbies wie mich unterstützen. Wenn ich bedenke wieviel Zeit alleine bei Google & Co. drauf geht damit man weiß welche Editionen einer Coin es gibt. *Unbezahlbar*
    Apropos Unterstützung! Wann kommt die „Support our Society Coin raus?“ 😉

    Schöne Grüße aus einem Ort wo man Bier seit 1308 braut (steht zumindest auf der Flasche die ich eben gekauft habe) 😀

    High

    PS:
    „Addictöse Mintoritis“ liefert bei Google keine Treffer.
    Ihr seit also nicht „krank“. *Daumen hoch*

    • Valandil Taralom sagt:

      Hallo „High“
      Vielen Dank, dass Du uns unseren einwandfreien Gesundhgeitszustand attestierst – wir haben uns schon Sorgen gemacht.
      Ich hoffe, dass das Bier in dem Ort in dem Du gerade bist nicht schon 1308 gebraut wurde sondern vielleicht etwas frischer ist. Schließlich sollst Du Deinen Aufenthalt im Allgäu ja genießen und gesund bleiben – dann klappt es vielleicht schon bald mit dem Support ;-). Man darf also gespannt bleiben.

      Valandil

  10. Zethar Zethar sagt:

    Coinaddicts sind wir doch alle !

    Freundschaft – Ehre – Respekt –

    Er ist der Herr der Finsternis und wir können uns alle glücklich schätzen ihn zu haben und man kann höllisch gespannt sein, was hier noch so alles passieren wird.

    Ein mysteriöses und coinreiches Jahr 2013

  11. Valandil Taralom sagt:

    I’m kinda very pleased so far – well done louiscifer 🙂
    It was a wise decision to choose someone, beeing a „bird of the same feather“ for public affairs. Keep on your good work.
    Sincerely yours

    Valandil

  12. Wasgaukobolde sagt:

    Bin mehr zufällig hier drüber gestolpert. Klingt interessant. Mal sehen, was mich hier erwartet!

  13. Terathel sagt:

    Friendship – Honor – Secrecy
    Die S.S.o.C.A. schätzt sich glücklich, Louis Cifer als Urstein der Coinerszene als Pressesprecher verpflichten zu dürfen. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und begrüßen alle Besucher unserer neuen Webseite, deren Aufau noch im vollen Gange ist.
    Bei Fragen und Anregungen wendet euch bitte an ihn.
    Seid gespannt, was hier noch so alles kommt. 😉

  14. Mysteriös das alles hier … ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurer Mission 🙂

  15. usimo sagt:

    Hab gerade mal ein bisserl gestöbert und u.a. auch den Link zu Cointrackin.com gesehen. So eine Datenbank und ein ‚Such / Biete‘ Portal würde doch sicher auch im Deutschsprachigem Raum angenommen oder?

    Gruß

    Usimo

  16. Rumburak67 sagt:

    Per Zufall habe ich von dieser neuen Webpräsenz erfahren und bin gespannt, was sich hier demnächst tut. Coinverrückte Grüße aus Bayern 🙂

  17. DerGroppi sagt:

    Glück Auf für das Jahr 2013!
    Ich bin sehr gespannt, was sich im Shop verbergen wird….

    Guten Rutsch,
    Jan

  18. BueTriDo sagt:

    Es ist schon regelrecht unheimlich.
    Kaum Anfang des Monats „Kontakt“ gehabt, taucht hier über ein Sprachrohr aus der Hölle wieder die S.S.o.C.A. auf.
    Nun bin ich sehr gespannt, was dahinter steckt, was man erfahren darf und kann und was da noch kommen wird.
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Freu(n)de und Erfolg bei euren Vorhaben – und zum Datum passend ein gutes Jahr 2013.

    Micha (der, der neben anderen, ein tolles Wichtelgeschenk von euch zum Nikolaus bekam und eure Coin hat loggen dürfen)

    P.S.: Was an dieser Meldung euch zu viel erscheint, einfach löschen 😉

  19. louiscifer sagt:

    Im Namen der S.S.o.C.A. darf ich hier alle Freunde herzlich begrüßen. Es würde uns freuen wenn Ihr hier Eure Anregungen und/oder Kritik hinterlassen würdet. Ansonsten hoffen wir natürlich das wir in allen Fragen rund um das Thema Trackables behilflich sein können. Wir freuen uns jedenfalls auf Euch. i.A. LC

Schreibe einen Kommentar