SSoCA Geocoin – Neue Editionen

Nachdem ja in diversen Foren, FB-Gruppen und sonstigen Tiefen des Internets immer wieder schon mal Informationen aufgetaucht sind, wollen wir jetzt mal den Schleier lüften. In absehbarer Zeit wird also die Neuauflage unserer Coin erscheinen. Vier neue Versionen wurden entworfen. Davon wird nur die LE „The Glowing Passion“ im Shop bei myGeocoin erhältlich sein. Die beiden XLE Versionen „The Silver Pearl“ und „The Secret Seal“ gibt es ausschließlich bei den Gruppenmitgliedern der SSoCA. Und dann gibt es ja noch eine vierte Variante mit dem Namen „The Golden Phoenix“. Diese Version ist den aktiven Mitgliedern der SSoCA vorbehalten, aber es besteht sicherlich mal die Möglichkeit ein Exemplar auf einem Event zu entdecken. Jetzt spanne ich Euch aber nicht länger auf die Folter und präsentiere Euch quasi „SSoCA – The Next Generation“ 🙂 .
Viele Grüße – Euer Valandil

SSoCA2014_GlowP

SSoCA2014_Pearl

SSoCA2014_SecretSeal

SSoCA2014_Phoenix

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geocoin, S.S.o.C.A. abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf SSoCA Geocoin – Neue Editionen

  1. Wurzelfenix sagt:

    Servus,
    wer gibt eigentlich den Start bekannt?
    Trotz intensiven stöberns und Blogs lesen bin ich nicht endgültig schlau geworden, auch wenn genau das natürlich die entscheidende Frage ist…

    Würd mich freuen wenn jemand ein bißchen aushelfen könnte.

    Danke!!!

    • Valandil Taralom sagt:

      Hallo Wurzelfenix,
      Den Start gibt (wenn überhaupt) Claudia von myGeocoin bekannt. Ich vermute aber, dass der Verkauf ohne vorherige Ankündigung startet – das liegt nämlich nicht in unserer Verantwortung.
      Gruß – Valandil

  2. murremesch sagt:

    Einfach nur Chic. Haben will…… 😉

  3. ruhrPod sagt:

    „The Secrect Seal“ ist toll – sehr edel!
    Viele Grüße,
    ruhrPod

  4. Speddy-Clp sagt:

    Das ist also meine neues Ziel für die nächsten Tage?…..*ggg* Na dann wollen wirs mal angehen… Die Versionen sehen alle sehr genial aus…. würde dann sicherlich eine Augenweide in meiner Sammmlung sein, so wie die anderen 5 Coins von Euch auch schon….Ich hoffe das ich den Start der Coin nicht verpassen werden. …Also wenn ihr mich ne Stunde vorher anrufen würdet und wenns mitten in der Nacht wäre, wäre ich Euch sehr dankbar….*ggg*
    Gruß der Flo

  5. Tom2202 Tom2202 sagt:

    Wow, die sind wieder echt toll geworden! Habe schon die ersten drei Kaufversionen! Die anderen werden wohl immer unerreichbar bleiben! Macht weiter so!

  6. BellaPlupp BellaPlupp sagt:

    Sehr schön, verfolge das ja schon eine Weile auf FB, eure neuen Ideen sind toll und die Farbwahl finde ich diesmal sehr edel… Für die ein oder andere, die da auf dem Event auftauchen mal schnell der Hinweis, dass wir definitiv auf dem Tipitipitap sein werden, nur für den Fall dass sie sich alleine fühlen ^^… Habt ihr toll gemacht – I like…

    Grüsse aus Thüringen
    Bella*Plupp

  7. casch23 sagt:

    Da stöbert man auf einen Sonntag mal durch die bekannten Seiten…und dann entdeckt man diese neuen Coins. Da fehlen mir echt die Worte…die sind ja mal richtig klasse geworden! Am besten gefällt mir die Silver Pearl…da würde ich mich glatt für einen Trade anmelden 😉
    Beide Daumen nach oben für die Farbgebungen

Schreibe einen Kommentar