„S.S.o.C.A. – The Glowing Passion“ – Verkauf bei www.mygeocoin.de

Hallo Ihr lieben Coinverrückten.

Mit etwas Sorge haben wir gerade den Beitrag von Sepp Berta zum Verkauf der „S.S.o.C.A. – The Glowing Passion“ gelesen. Und sofort kamen bei uns Erinnerungen an die letzten Verkaufsstarts von begehrten Coins wieder hoch.

Deshalb möchten wir Euch alle bitten, Claudia zu zeigen, dass wir auch anders können.
Wie das trotz aller Wünsche (und sicherlich auch Enttäuschung) funktionieren kann? Ganz einfach:

1. Haltet Euch bitte an das Abgabelimit
2. Habt Verständnis dafür, wenn das Shopsystem nicht genügend Performance bietet um alle Requests aufzunehmen. Selbst Shopsysteme von richtig großen Firmen kollabieren irgendwann.
3. Schreibt bitte keine Beschwerdemails an Claudia und fangt nicht wieder an sie zu beschimpfen.

Statt dessen richtet Ihr Eure Mails bitte an valandil_taralom@gmx.eu denn wir sind an dem Hype ja nicht ganz unschuldig.

Warum an diese Adresse?

Derjenige, der keine Coin im Shop bekommen hat und sich Bei Valandil Taralom am höflichsten darüber beschwert, erhält von ihm eine Glowing Passion GESCHENKT.

Um Euch zu motivieren, gibt High-Pitched Brody zwei seiner Personal Token (Auflage je 11 Stück) zur Verlosung frei.

Ein besonderer Dank geht an Tron71, denn von ihm werden auch zwei Token gesponsert.

Vielleicht schaffen wir es ja zu beweisen, dass auch oder gerade unter uns Coinern das folgende Motto gilt:

Fair geht vor!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar