Heart & Roses Geocoin

Wir hatten heute die Gelegenheit, mit einem „neuen“ Designer über sein Erstlingswerk zu sprechen.
Hier die ersten Eindrücke und die Geschichte zur Idee für diese doch persönliche Geocoin.

„So Gott will, wird es zum diesjährigen Valentinstag eine neue Love-Geocoin geben. Geplanter Erscheinungstermin ist der 31. Januar 2013.
Dieses Coindesign entstand aus zwei Gründen.

Die Variante A ist eine Coin für die „Liebe meines Lebens“. In Dankbarkeit für die unendliche Liebe, die gemeinsamen Stunden, nicht nur in guten Zeiten, die Wärme und Geborgenheit, die Unterstützung in guten und in schlechten Tagen. Einfach aus Liebe. For the love of my life. Am 14.02. diesen Jahres wird der 22. Hochzeitstag gefeiert.

»Das Leben ist weder das was Du erlebt hast,
noch was Du gewonnen und erreicht hast.
Das Leben fängt erst an,
wenn Du einen Menschen findest,
den Du Dein ganzes Leben lang
„Mein Leben“ nennen kannst!«

Die Variante B ist in Gedenken an eine geliebte Person entstanden, die leider viel zu früh von uns gegangen ist.  In Liebe und Dankbarkeit mussten wir nach schwerer Krankheit Abschied nehmen von unserem Vater/Schwiegervater und Opa. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

»Es gibt eine Brücke zwischen den Lebenden und den Toten, es ist die Liebe.
Die steten Erinnerungen an ihn, seine Stimme, sein Lachen, seine Wärme,
seine Sorge und Güte, seine Herzlichkeit hat in den Herzen der Menschen Spuren hinterlassen.
Sie sind ein kostbares Vermächtnis.«

Aus diesen Anlässen entstand diese Geocoin, die ein Andenken für ewige Liebe sein soll.

Die Produktion hat freundlicherweise Willem-Jan vom geocachingshop.nl übernommen.  Hier werden auch die Versionen C bis E verkauft werden.“

Heart+Roses

Auflage mit 5 Editionen:

VersionA
Artist Edition XXLE Version A – Love of my life Ed. 20 Stück

VersionB
Artist Edition XXLE Version B – Remembrance Ed. 20 Stück

VersionC
XLE Version C – Night Ed. 50 Stück

VersionD
LE Version D – Optimism Ed. 75 Stück

VersionE
RE Version E – True Love Ed. 100 Stück

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geocoin abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar