GEOCOIN-WIKI und Forum

Lieber Coinliebhaber,

wir haben jetzt mehrere Wochen gegrübelt, getüftelt und uns teilweise selbst überholt. 😉

Schon lange stand fest, es muss eine Plattform geben, auf der sämtliche Informationen zu Trackables zu finden sind. So haben wir uns dazu entschlossen, dass sogenannte GEOCOIN-WIKI ins Leben zu rufen. Nach vielen Stunden konnten die ersten Ergebnisse online gestellt werden. Nach und nach kamen weitere Inhalte dazu und sogar der ein oder andere Coinverrückte hat das Wiki auch ohne Werbung gefunden. An dieser Stelle möchten wir ein dickes DANKE an die fleißigen Schreiberlinge loswerden.

Denn der Gedanke eines Wiki beruht darauf, dass viele Autoren ein umfassendes Werk an Wissen zusammentragen und anderen zur Verfügung stellen.
Wir wissen, dass wir dieses Projekt nicht alleine stemmen können und hoffen, dass Du, wie schon der ein oder andere, Dein Wissen mit anderen teilen wirst. Nur so, ist es möglich, eine breite Wissensdatenbank über Trackables aufzubauen.

Uns ist ebenso bewusst, dass der Umgang mit der Wiki-Software (Mediawiki) nicht ganz einfach ist. Aber auch das haben schon IT-Dummies der S.S.o.C.A. überwunden und fleißig Inhalte eingebracht. Sollte es dennoch für Dich unmöglich sein, Inhalte aktiv in das Wiki zu befördern, so lass uns zumindest die Infos auf anderen Wegen zu kommen.

Für etwaige Fragen haben wir zeitgleich ein Forum installiert. Dort können wir über alles Mögliche diskutieren bzw. Hilfestellung geben.

So, nun mach Dir am besten selber ein Bild und schau einfach mal vorbei.

Nachtrag:
Uns ist bewusst, dass das jetzige GEOCOIN-WIKI nicht der Weissheit letzter Schluss ist und wir uns über Anregungen, Wünsche, Kritik, etc. im Forum freuen. 🙂

Forsetî

Über Forsetî

Mein Name ist Forseti und im Namen der S.S.o.C.A. möchte ich mein Wissen nicht nur für mich nutzen und stelle es hier zur Verfügung. Profil auf Geocaching.com
Dieser Beitrag wurde unter S.S.o.C.A., Software abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar